Willkommen  

Und schon wieder sind einige Wochen ins Land gegangen und ich habe meine Seite nicht upgedated. Das ändert sich heute!

Der August ist nun so gut vorüber. Sommer konnte man die letzten Monate nicht nennen obwohl es angeblich eine Hitzewelle gab die die Midges Population (lästige Mini-Mücken) dezimiert hat. Die drei Tage habe ich wohl verpasst.

Aber in dafür hatte ich einen tollen Festival-Monat. Ich war mit Scott bei einer ganzen Menge Veranstaltungen. Vier Comedians haben wir uns angesehen, von denen leider einer gaaaanz schrecklich war. Die anderen waren aber alle interessant bis lustig. Richtig toll war das Musical "Der kleine Horrorladen", aufgeführt von Jugendlichen des Childrens' Forth Theatre. Zum Abschluß waren wir gestern beim Konzert aus Belle & Sebastian einer Band aus Glasgow. Super Atmosphaere und zum Glück tolles Wetter.

Alleine war ich bei 3 Autorentreffen beim International Book Festival. Zuerst bei Val McDermid einer Schottischen Krimiautorin deren Bücher ich gerne lese. Corinne Hofmann die "Die Weiße Masai" geschrieben hat war das zweite Event. Nummer 3 war Alexander McCall Smith, ein Schriftsteller aus Edinburgh von dem ich bereits 2 Bücher gelesen habe.

Tja, und ansonsten wurschtel ich noch an meiner Wohnung rum und genieße meine Zeit in Edinburgh.

Viele Grüße aus Edinburgh!

Meike :o)